Hier findet ihr IMMER Tagesaktuelle Meldungen zu den ChorprobeN

Vom 25.10.2021 bis zum Dezember proben wir um 20.00 Uhr immer in der Kirche St. Peter und Paul.

Bitte daran denken, sich warm anzuziehen!!!!

Am 06. und 07. 2021 wollen wir ein kleines Chorwochenende im Bürgerhaus Marbach durchführen. Vor allem wollen wir die Weihnachtslieder einstudieren, die wir am 1. Advent in der Kirche St- Peter und Paul vortragen möchten. Und natürlich soll auch nach so langer Corona-Zeit auch mal wieder ein geselliges Zusammensein stattfinden.

Besonders freuen wir uns, wenn sich auch neue Sängerinnen zu uns gesellen würden. Zur Teilnahme  gibt es nur zwei Bedingungen: Spaß am Singen und das Einhalten der 2G-Regelungen.

 

Samstag, 06.11.2021

Wir treffen uns um 10.00 Uhr und beginnen pünktlich um 10.30 Uhr mit dem gemeinsamen Singen.

Zum Mittagessen wollen wir Pizza bestellen und ansonsten gibt es natürlich Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.  Am späten Nachmittag klingt der erste Probentag aus.

 

Sonntag, 07.11.2021

Heute treffen wir uns ab 11.15 Uhr. Bitte habt alle "gut gefrühstückt", denn heute bleibt die Mittagsküche kalt. Wir singen bis kurz vor 15.00 Uhr und eröffnen dann unsere noch ausstehende Jahreshauptversammlung. Es stehen auch Wahlen und Ehrungen an. Daher freuen wir uns über eine rege Teilnahme von aktiven oder passiven Vereinsmitgliedern. Auch hier gibt es wieder Kaffee und Kuchen, 

 

Wir möchten bei geeignetem Wetter auch ein paar neue Fotos anfertigen. Bitte kommt daher möglichst mit Kleidunge in den Farbtönen "Blau".